Seitenbereiche

Sebastian Ruckert

Steuerberater und einer von vier Partnern

Warum in 'Buchhalter' immer noch 'Buch' drin steckt, wissen wir auch nicht...

Durch den digitalen Wandel und eine Veränderung des Aufgabenbereiches entstehen derzeit aus einigen klassischen Steuerkanzleien hochmoderne und renommierte ‚Beratungsagenturen‘.

Sebastian Ruckert

Daher freut es mich als Partner, dass wir inzwischen mit einer voll digitalen Arbeitsweise per iPad & Co., einem jungen und coolen Team, hochmodernen Kanzleiräumen und einem eigens entwickelten Vergütungssystem für junge und qualifizierte Menschen hervorragende Work-Life-Bedingungen bieten. 

In wenigen Branchen lässt es sich so flexibel, eigenverantwortlich und ortsunabhängig arbeiten, wie in der Steuerberatung.

Ich bin zuversichtlich, dass die Steuerkanzlei von morgen eine bunte 'Cloud' aus qualifizierten Charakteren ist, die gemeinsam an einer Vielzahl von interessanten Herausforderungen arbeitet, die weit über das Steuerrecht hinausgehen.

Mit diesem QR-Code gelangest du schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangest du schnell und einfach auf diese Seite

Scanne ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf deinem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangst zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.

Die Kanzlei mit der 4-Tage-Woche in der Region.

Wir haben es umgesetzt!