Seitenbereiche

Isabel Wolf

Steuerassistentin

Seit März 2021 bin ich bei Ruckert & Partner als Steuerassistentin tätig. Mein Studium in Betriebswirtschaftslehre habe ich mit dem Schwerpunkt „Marktorientierte Unternehmensführung“ sowie "Innovation & Information“ an der Universität Marburg absolviert. Anschließend daran habe ich zunächst erste Erfahrungen in der Buchhaltung im Rahmen eines Praktikums bei einem Pharmakonzern gesammelt.

Isabel Wolf

Weshalb bist du in die Kanzlei gekommen?

Wir sind ein motiviertes Team aus jungen Mitarbeitern und Chefs und genießen u.a. durch unsere Duz-Kultur eine sehr lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre. Auch die modernen Kanzleiräume und die ergonomische Büroausstattung macht Ruckert und Partner zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Was interessiert dich an deiner Arbeit besonders?

Besonders ansprechend an unserer Arbeit ist, dass wir hier auf einem sehr hohen digitalen Level arbeiten und uns jeden Tag von neuen und innovativen Medien inspirieren lassen. Ausgestattet mit moderner Technik und Software, erfolgt die Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen auch am anderen Standort sehr effizient. Wir können unser Wissen ohne Barrieren teilen und unsere Potentiale gemeinsam ausschöpfen. Durch die Nutzung digitaler Medien können wir unseren Arbeitsalltag flexibel gestalten.

Mit diesem QR-Code gelangest du schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangest du schnell und einfach auf diese Seite

Scanne ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf deinem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangst zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.

Die Kanzlei mit der 4-Tage-Woche in der Region.

Wir haben es umgesetzt!